Größer, besser, das waren unsere Wünsche für Aid Raid 2. Und wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, ist CHIP dieses Jahr offizieller Medienpartner von Aid Raid 2! Wir freuen uns sehr, dass das Konzept von Aid Raid in der Redaktion so gut angekommen ist und wir nun gemeinsam an unserem Charity-Herzensprojekt arbeiten können. Was sich aus dieser Partnerschaft heraus noch alles entwickelt, werdet ihr in den kommenden Wochen noch sehen. Was wir euch jedoch bereits verraten können ist, dass CHIP ebenfalls die Live-Übertragung von Aid Raid vom 9. auf den 10. Juni 2018 von 12 bis 12 Uhr übertragen. Außerdem wird einer der CHIP-Redakteure über die 24 Stunden hinweg gemeinsam mit uns im Studio sitzen und gemeinsam mit uns streamen! Wir freuen uns schon, euch gemeinsam begrüßen zu dürfen, wenn der Startschuss für Aid Raid 2 am 9. Juni 2018 um Punkt 12 Uhr fällt.

(Artikelbild Stockfoto von Pexels.com)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.