In zwei Wochen wird Aid Raid schon wieder vorbei sein, es ist der Montag danach und wir alle erschöpft, aber hoffentlich glücklich. Wir vom Aid-Raid-Team, weil wir gemeinsam mit euch wieder eine so schöne Zeit verbringen und Spenden für die Stiftung Hänsel + Gretel sammeln konnten. Und ihr hoffentlich, weil ihr als Dankeschön wieder etliche Gewinne nach Hause geschickt bekommt. Denn natürlich haben wir uns auch dieses Jahr wieder bemüht Sponsoren ans Land zu ziehen, die uns nicht nur finanziell beim Stemmen von Aid Raid unterstützen, sondern auch für euch ganz viel Gewinnspielmaterial dabei haben.

Aid Raid 2 – Die Hauptsponsoren

Zu den Hauptsponsoren dieses Jahr gehören Werk1 / Games Bavaria und muvi wete, die uns finanziell und beim Set Design aushelfen, die Publisher Nintendo, Capcom, Blizzard und Studio Fizbin sowie GOG. Mit was sie uns und euch dieses Jahr beehren  behalten wir jedoch für uns, dafür müsst ihr schon noch selbst am 9. und 10. Juni einschalten und mit etwas Glück direkt einen der Gewinne einheimsen! Übrigens: für Rollenspiel- und LARP-Fans haben wir da noch was ganz Besonderes von King Art Games.

Weitere Sponsoren

Natürlich war dies aber nun nicht alles, wir haben noch ganz viele weitere Sponsoren, die uns die 24 Stunden über hinweg die Zeit versüßen. Dazu gehört auch in diesem Jahr wieder die Stiftung Digitale Spielekultur, Daedalic, Ubisoft, Activision, Lioncast, Upjers, Headup Games, Flashpoint, Big Ben Interactive, Runtime, Nerd X und Xyrality. Darüber hinaus noch einige weitere Sponsoren, mit denen wir in den letzten Zügen sind und euch bald noch mehr bestätigen können. Insgesamt haben wir die Anzahl der Sponsoren (und der Gewinne) vom letzten Jahr jedoch schon übertreffen können!

Disclaimer: Auf dem Artikelbild seht ihr natürlich die Sponsorenwand vom letzten Jahr mit den vergangenen Sponsoren.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.