In einem vorherigen Artikel haben wir euch schon einige der Sponsoren für Aid Raid 2 vorgestellt. Nun können wir endlich auch die finalen Zusagen mit euch teilen.

Gemeinsam mit Werk1 / Games Bavaria und muvi wete bilden Bethesda, Musterbrand und King Art Games dieses Jahr unsere Hauptsponsoren! Das heißt für euch vor allem eins: macht euch schon mal bereit für ein paar wahnsinnig tolle Preise, die wir über die kompletten 24 Stunden verteilt haben.

Außerdem ganz oben mit dabei Capcom und unser Neuzugang 2K, gefolgt von Blizzard und Studio Fizbin. Ebenfalls beglücken uns Activision, Ubisoft, Daedalic, Lioncast, GOG, RSPWND, Headup Games, Flashpoint, Big Ben Interactive, Upjers und Xyrality.

Unsere Sponsoren ermöglichen uns damit nicht nur, euch über 24 Stunden hinweg grandiose Gewinnspiele anzubieten (ihr wisst ja, jedes Format gibt es neue Gewinne, jede Spende kommt in den Lostopf und am Ende haben wir alle etwas, worüber wir uns freuen können!), Xyrality hat sich noch was ganz besonderes einfallen lassen: Die Entwickler des kostenlosen Mobile Games Jump&Rush werden den kompletten Erlös der nächsten zwei Wochen ab dem Aid Raid nachträglich noch auf die gesammelte Summe des Streams drauflegen! Also ladet euch die App am besten jetzt schon kostenlos aus dem jeweiligen App Store runter und spielt, was das Zeug hält!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.