Endlich können wir mit euch das Datum von Aid Raid 2.0 teilen! Diesmal werden wir vom 9. auf den 10. Juni 2018 von 12 bis 12 Uhr insgesamt 24 Stunden für euch streamen.

Warum so früh und nicht wieder Ende des Jahres? Zuerst dachten wir auch, dass wir den nächsten Aid Raid mit einem Jahr Abstand aufziehen. Aber wie ihr vielleicht mitbekommen habt, lief der erste Aid Raid parallel zu Loot für die Welt, kurz darauf gefolgt von Friendly Fire 3. Wir wollten dieses große Spenden-Stream-Aufkommen gegen Ende des Jahres so gerne etwas entzerren und haben uns für einen Termin im Sommer entschieden. Außerdem hätte doch niemand ein ganzes Jahr auf Aid Raid 2.0 warten wollen?

Nun dauert es keine zwei Monate mehr, bis wir wieder 24 Stunden live für euch sind. Ihr könnt euch vorstellen, dass die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Die Blaupause für unser Programm steht schon, Setting und Narration werden ausgearbeitet, die ersten Sponsoren haben schon zugesagt und sorgen auch dieses Jahr wieder für massig viele Gewinnspiele – vielen Dank schon mal an dieser Stelle!

Markiert euch also schon mal den 9. und 10. Juni dick im Kalender, stellt rechtzeitig ein paar Getränke kalt und füllt schon mal das Sparschwein. Und haltet vor allem die Augen offen, denn schon bald werden wir weitere Neuigkeiten mit euch teilen können: wie wird das Programm aussehen? Wer von uns wird teilnehmen? Welche Sponsoren unterstützen uns dieses Jahr? Und für wen sammeln wir überhaupt diesmal das Geld? Stay tuned!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.